Ich freue mich so sehr diesen Workshop mit diesen unglaublich wertvollen und einfachen Übungen anbieten zu dürfen. Wenn du Lust hast dabei zu sein, dann melde dich bei mir. Wir werden diesen Tag gemeinsam im traumhaften Studio von Angela Förster, dem yogaatelier im KIM (Krailling) verbringen.

 

Hier noch ein paar praktische Infos:

 

Adresse: Justus-von-Liebig-Ring 11B, 82152 Krailling

  • Um das yogaatelier leicht zu finden, nutze gern dein Navi oder Smartphone.
  • Parke bitte am Straßenrand, das Parken vor oder seitlich neben dem Atelierhaus ist nicht gestattet, da diese Parkplätze vermietet sind.
  • Yogamatten und -hilfsmittel sind im Studio vorhanden und können von dir genutzt werden. Wenn du selbst eine Matte und ein Sitzkissen hast, gerne mitbringen.
  • Wir starten um 10 Uhr, Ankommen ab 9.40h möglich

  

  • Es wird Tee und Wasser geben, Brotzeit für Mittags bitte selbst mitbringen.
  • Wir werden draussen essen, sofern vom Wetter her möglich
  • Mit einer Anzahlung von 20€ ist dein Platz gesichert. Bei Absagen bis zum 20.6. werden die 20€ als Verwaltungsaufwand einbehalten. Bei späteren Absagen wird der volle Seminarpreis fällig, ausser der Platz kann nachbesetzt werden. (durch dich oder mich, am besten in direkter Abstimmung)
  • der Tag ist auch wunderbar ohne Yoga Vorkenntnisse machbar, wenn du dich gerufen fühlst...
  • bei Bedarf kann eine Fortbildungs-/ Coachingrechnung ausgestellt werden

Namaste und Herzensgrüße Dorit

 

 

Komm und teste die vielen positiven Effekte, die durch Yoga entstehen. Die Methode zielt darauf ab, sich optimal an die Bedürfnisse des Einzelnen anzupassen. Yoga ist kräftigend, entspannend und harmonisierend! Ich freue mich auf DICH!

Wenn Du mehr zum Yogastil, den Kurszeiten und Preisen erfahren möchtest, klicke einfach hier oder rufe bei mir an...

"Tiefe Zufriedenheit läßt uns grenzenloses Glück erfahren"

2.42 Yoga-sûtra des Patanjali, Übersetzung nach T.K.V. Desikachar